Zusatzangebote

Den Stress reduzieren und sich mehr Zeit für sich gönnen, das ist meine Mission.

Wie kann der Alltag leichter werden

Auszeit

Wir haben jeden Tag so viele Dinge auf unserer Aufgabenliste stehen. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie man den Alltag leichter gestalten kann und passende Programme mit in mein Portfolio genommen.

10-Finger-Schreiben in 2×2 Stunden

 

In nur vier Stunden Computerschreiben lernen – das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Doch mit diesem Kurs ist es möglich! Und das Beste: Es ist einfach und entspannend zugleich.

Wenn wir professionell mit 10 Fingern schreiben können, erleichtert es nicht nur unseren Arbeitsalltag, sondern wir sind auch viel schneller und haben mehr Zeit um Durchzuatmen.

Dann ist dieser moderne Kurs genau das Richtige für dich! In nur 2 Treffen à 2 Stunden erlernst du das blinde Tippen mit 10 Fingern – und das auf effektive und entspannte Weise!

 

 

Diese einzigartige Lernmethode basiert auf neuesten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung und dem Gedächtnistraining. Ganzheitlich und spielerisch wirst du mit interessanten Hörgeschichten, einprägsamen Bildern und beruhigender Musik in die Welt des Tippenlernens eingeführt. Kein stumpfes Einhämmern auf die Tasten, sondern ein angenehmes Lernvergnügen erwartet dich!

Der Kurs ist für jeden ab 9 Jahren geeignet und bietet somit eine ideale Möglichkeit, um das Computerschreiben spielerisch und schnell zu erlernen.

Ich biete regelmäßig Kurstermine an. Eine Übersicht findest du hier.

2 Termine á 2 Std. | 89,00 €
inklusive Online-Tipptrainer & Kursheft

Individuelle Termine ab vier Personen sind jederzeit möglich. Schreib mir für ein individuelles Angebot.

Erlebe unvergessliche Momente im Kreise deiner Freundinnen

Hier geht es um mehr als nur Veranstaltungen – es geht um Momente der Freude, Selbstentdeckung und Gemeinschaft. Wir feiern eure Freundschaft und bringen sie auf die nächste Stufe. In einem Vorgespräch erörtern wir gemeinsam eure Wünsche, darauf basierend wird dann euer ganz persönliches Event gestaltet.

Schreib dich frei

Junggesellinnenabschiede

AUSZEIT VOM ALLTAG

individuell | auf Anfrage

Gestalte einen unvergesslichen Abschied mit bleibenden Erinnerungen! Ich plane ein maßgeschneidertes Auszeit-Erlebnis für dich und deine Freundinnen. Feiere den Übergang zur nächsten Lebensphase ganz nach euren Wünschen.

Mädelsabend

AUSZEIT VOM ALLTAG

individuell | auf Anfrage

Entdecke Kreativität, Austausch und Entspannung mit deinen Freundinnen. Jede Einzigartigkeit wird gefeiert und eure Freundschaft gestärkt. Entscheidet gemeinsam, welches Thema euer Abend haben soll: Ob Kreativität, Pflege oder humorvoller Austausch.

individuelle Retreats

Retreat

AUSZEIT VOM ALLTAG

individuell| auf Anfrage

Entdecke individuelle Retreats für dich und deine Freundinnen! Erneuerung, Verbindung und Wohlbefinden warten auf euch. Gönn euch eine Auszeit nach euren Wünschen! Dabei entscheidet ihr selbst, ob euer Retreat einen Tag oder mehrere Tage dauern soll.

Gemeinsam Stärke entwickeln: Teambuilding-Angebote

 

Meine innovativen Angebote gehen über traditionelle Teamaktivitäten hinaus. Ich glaube an die Kraft der Zusammenarbeit, des gemeinsamen Wachstums und der Schaffung einer starken, positiven Unternehmenskultur.

Entdecke die Essenz meiner Teambuilding-Angebote:

Kreative Zusammenarbeit:

Erlebt die kraftvolle Dynamik des gemeinsamen Schaffens. Kreative Herausforderungen fördern die Zusammenarbeit und die Entfaltung von Teamtalenten.

Neue Kommunikationsebene:

Innerhalb des kreativen Schaffens ist ein wertschätzender Austausch eingebunden, der auf eine andere Ebene führt, als die gewöhnlichen Bürogespräche. Danach sieht man die Kollegen mit anderen Augen. Diese Erfahrung stärkt den Zusammenhalt und das Wir-Gefühl.

 

 

Teamreflexion:

Nutzt Momente der Reflexion, um Stärken zu erkennen und Herausforderungen gemeinsam anzugehen. Fragen wie:

  • Wo wollen wir hin?
  • Was haben wir bereits?
  • Was brauchen wir?
  • Was ist unsere Vision?

bringen euch dem Wachstum näher und fördern den Willen sich dafür gemeinsam auf den Weg zu machen.

Positive Unternehmenskultur:

Entwickelt gemeinsame eine positive Arbeitsumgebung. Meine Teambuilding-Angebote zielen darauf ab, eine Kultur der Anerkennung und Wertschätzung zu fördern.

Warum diese Art von Teambuilding?

Weil ich mehr als nur Teamaktivitäten biete – ich schaffe transformative Erfahrungen, die die Verbindung im Team vertiefen, das individuelle Potenzial freisetzen und eine inspirierende Unternehmenskultur fördern.

Dein unvergessliches Mädels-Event

Alle Angebote können als individuelle Gruppe ab 4 Personen gebucht werden.

So erreichst du mich

Adresse

Ab Juli 2024
Neundorfer Straße 1
01257 Dresden

Kontakt

+49 1514 7475148
kontakt@susannschmuhl-lahr.de

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Nimm Kontakt zu mir auf